Showroom Lienz
T +43 676 84 27 95 630

Showroom Arnbach
T +43 676 84 27 95 800

Tischlerei
T +43 676 84 27 95 800

Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser Osttirol

Wo man Konzepte lebt

Showroom Arnbach

Showroom
Arnbach/Sillian
Arnbach 73

Ein Showroom, der unsere Geschichte erzählt, das Handwerk präsentiert & eine Musterwohnung zeigt.

Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser, Stubenküche
Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser, Küche Poliform

Der Showroom in Sillian im Ortsteil Arnbach wurde im Jahr 2006 direkt an der Grenze zu Italien eröffnet. Auf einer Ausstellungsfläche von 600m² werden Wohnsituationen in allen Bereichen gezeigt. Neben Wohnzimmer, Küchen, Schlafzimmer und Bad, wird auch eine original Tiroler Stube präsentiert. Noch vor dem Betreten des Showrooms in Arnbach, tauchen Sie bereits in unsere Welt des Holzes ein. Wir zeigen im Eingangsbereich die Schritte vom Baum bis hin zum gefertigen Möbel und präsentieren dabei nicht nur den Weg des Holzes, sondern auch unsere eigene Geschichte. In diesem „Museumsbereich“, wie er in unserem Team genannt wird, präsentieren wir historische Werkzeuge und Arbeitsverfahren, die uns daran erinnern, woher unser schönes Handwerk kommt. Wir laden alle Interssierten auf diese spannende Einblicke ins Tischlerhandwerk ein.

In unseren Showrooms zeigen wir Solitaire und Einbau-Möbel, welche in unserer Tischlerei in Innervillgraten gefertigt werden. Ergänzt werden unsere Wohnkonzepte mit Möbel von international, renommierten Marken die der gleichen Philosophie und Qualitätsanspruch folgen wie wir. Ergebnis sind individuelle und kreative Ideen, die ein nachhaltiges Zuhause schaffen, in dem man sich wohl fühlt. Ein Materialmix aus heimischen Hölzern, feinen Stoffen, edlen Gläsern und einzigartigen Oberflächen.

Noch immer sind in unserer Tischlerei mehr Hände als Maschinen beschäftigt. Diese begabten Hände unserer Mitarbeiter erhalten eine Tradition, welche speziell in Tirol seit jeher einen hohen Stellenwert hat. Die original Tiroler Stube wird mit Erfahrung, Fachwissen und viel Liebe zum Detail neu gefertigt oder fachgerecht restauriert. Das Wissen und die Leidenschaft für Stuben, wurde in unserem Unternehmen seit Generationen gefestigt und zählt für uns zur DNA. Eine Stube gibt Geborgenheit und erzählt Familiengeschichten. Im Showroom Arnbach kann man sich selbst davon überzeugen.

Stube, Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser
Stube, Showroom Arnbach, Tischlerei Lanser

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag:
Wir bitten um unverbindliche Terminvereinbarung.
Der Showroom Sillian ist nicht durchgehend besetzt:
T +43 676 84 27 95 800
ausstellung@tischlerei-lanser.at